Samstag, 28. Juni 2008

Newsletter 04/2008

Hallo Ladies on Wheels,

in einer Woche um diese Uhrzeit sind wir bereits auf der Sternfahrt unterwegs .....

Hier kommen noch ein paar letzte Infos:

1. Teilnehmerliste aktualisieren im Termin - Zusagen bzw. wieder Absagen
Sofern noch nicht geschehen ... Bitte tragt Euch in der Liste ein, wenn Ihr teilnehmt. Dies gilt umgekehrt auch für die kurzfristigen Absagen. In der Liste unter "Teilnahme Vielleicht" stehen noch Ladies, von denen wir keine endgültige Rückmeldung haben ... Bitte lasst Ursula oder mich Eure Entscheidung wissen.

2. Kommunikation
Wir werden vor Ort unsere Handynummern austauschen, damit jeder im Fall des Falles unterwegs erreichbar ist. Also Handy nicht vergessen! Wer mag und hat, Funkgerät mitbringen ...

3. Regeln - Fahren in der Gruppe
Für manche von Euch ist es das 1. Mal, dass sie in einer Gruppe fahren. Ich habe daher die wichtigsten Tourregeln zusammengestellt. Die Teilnehmerinnen bekommen sie von mir mit dem Newsletter per Mail zugeschickt und am Freitagabend auch als Hardcopy ausgehändigt. Beim gemütlichen get-together werden wir nochmal kurz drüber sprechen ...

4. Anreise Freitagnachmittag
Ursula wird bereits ab mittags im Hotel sein. Für die Frühankommer, die noch eine Runde fahren wollen, bietet sie eine kleine Tour mit Zwischenstopp bei Kaffee + Kuchen / Brotzeit an.

Ich werde erst am späten Nachmittag eintreffen, da ich gut 500 km abzuspulen habe :-)

Gibt es noch Ladies, die von Norden anreisen und sich anschließen wollen? Ich biete an, schon am Donnerstagabend anzureisen und bei mir zu Hause zu übernachten!

Melanie Allmacher und ich fahren gemeinsam und treffen uns um 11:00 Uhr an der Tankstelle/Raststätte Weiskirchen. Die ist auf der A3 und kommt direkt nach der Ausfahrt 54 Hanau.

So, Ihr Ladies, jetzt muss nur noch das Wetter weiter brav mitspielen ...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich, Euch bald persönlich kennenzulernen

Bis dahin, viele Grüße
Annette

Keine Kommentare: