Donnerstag, 21. Mai 2009

Newsletter 02/2009 - Aktueller Stand


Hallo Ladies,

ich bin dabei, die Unterlagen für das Amazonentreffen zu komplettieren.

Hierzu möchte ich noch folgende Auskünfte von Euch haben:

  1. Kommen tatsächlich alle, die sich bei Xing unter "Ja" eingetragen haben?

  2. Von den "Vielleicht"-Einträgen .... bitte sagt mir Bescheid per PN auf Xing oder hier per Mail, wer kommt (die, die bereits abgesagt haben, habe ich schon registriert :-) ).

  3. Je nach Teilnehmerzahl (also ab15 Teilnehmerinnen) wird es definitiv zwei Gruppen geben. Hiervon wird eine Gruppe gemäßigt fahren und eine zügig. Bitte teilt mir mit, in welcher Gruppe Ihr fahren mögt (auch hier gilt, diejenigen die sich schon gemeldet haben, sind "registriert" *lächel*).

Werden wir weniger als 15 Teilnehmer, wird es eine Gruppe geben, bei der die "langsameren" Motorräder vorne mitfahren, damit sich der Tour Guide entsprechend anpassen kann.

Nochmal zur Erinnerung: es handelt sich um eine private Veranstaltung. Gewährleistung und Versicherung sind ausgeschlossen. Ihr fahrt auf eigenes Risiko.

Regina und ich wünschen Euch eine gute Zeit -
bis in s e c h s Wochen :-))
Monika

Keine Kommentare: