Montag, 13. Juli 2009

Amazonentreffen 2009

Ladies on Wheels 2009

So Ihr Ladies: Bildersammlung ist jetzt komplett. Hier seht Ihr zunächst unser Gruppenfoto.

Alle weiteren könnt Ihr im Picasa-Webalbum unter folgendem Link anschauen:

Picasa-Webalben - Ladies on Wheels

Dort sind Alben hinterlegt, die mit Amazonentreffen 2009_ Initialen" anfangen.

Viel Spaß beim Gucken!!!

1 Kommentar:

Arallamo hat gesagt…

Das war ein Erlebnis - erinnernswert³ (sprich: hoch3) -. Ich denke gerne an den Freitag zurück, als Ihr angekommen seid. Was war ich aufgeregt !! Ein Wiedersehen nach zwei Jahren und ein Neukennenlernen. Die Aufregung setzte sich am Samstag fort, als es darum ging 12 Motorrad-Fahrerinnen zu führen, die z.T. zum ersten Mal miteinander fuhren. Und es hat Spaß gemacht, nachdem ich die ersten Abzweigungen verdoppelte (man bemerke die Rechts-Tendenz) ... ich mich dann aber "eingefahren" hatte. Wir fuhren durch Eckernförde - ein erste Blick auf die Ostsee! - nach Damp, dann nach Kappeln und an der Schlei über Missunde nach Schleswig, über kleinere Straßen nach Husum, Fischessen bei Loof (ein Genuss), und ganz kurz Nordseewasser im Husumer Hafen sehen, über den Deich zum Roten Haubarg, ans Eidersperrwerk mit den gewaltigen Wassermassen von Nordsee und Eider, über Wesselburen, Heide, Richtung Rendsburg mit Kaffeestop bei der Landlady in Legan, Nutzung der Nordostsee-Fähre bei Sehestedt wieder zurück nach Groß-Wittensee. Ach, war ich froh, dass alle wohlbehalten wieder angekommen waren. Und ich freue mich jetzt sehr auf das Treffen im nächsten Jahr irgendwo in der Mitte Deutschlands.
Und falls die Ideen ausgehen - Mecklenburg-Vorpommern wäre auch noch "drin". Lieben Gruß zu Euch M.