Mittwoch, 13. Februar 2013

2013: Amazonien on the Beach







Moin moin Mädels,

die Location für das Amazonentreffen 2013 steht nun fest, statt Sauna gibt es diesmal Beach Club, wir sind halt im Norden.

Dömitzer Hafen
Gastronomie GmbH & Co. KG
Hafenplatz 3
19303 Dömitz
Tel.: 038758 / 364290
Fax: 038758 / 3642935

www.doemitzer-hafen.de
info@doemitzer-hafen.de

Direkt an der Elbe gelegen erwartet uns maritimes Flair und damit das nicht zuviel MOIN MOIN wird, können wir noch Cocktails unter Palmen trinken – sofern das nordische Wetter mitspielt. Das alles natürlich verbunden mit einer Runde Motorradfahren, die euch mal eine andere Form von Straßen zeigt, schön aber mit deutlich weniger Höhenunterschied als viele gewohnt sind.

Unter dem Stichwort „Amazonentreffen“ steht ein Zimmerkontingent vom 5.7. bis 7.7. für uns bereit bestehend aus:
  • 2 x Zimmer mit Balkon zum Preis von 49 Euro pro Nacht
  • 7 x Zimmer mit Balkon zum Preis von 47 Euro pro Nacht
  • 1 x Juniorsuite zum Preis von 65 pro Person mit bis zu 4 Leuten belegbar.
Alle Zimmer sind Doppelzimmer, die uns als Einzelzimmer zur Verfügung gestellt werden. Sollte die Zimmeranzahl nicht reichen, können wir sie als Doppelzimmer belegen und die Suiten mit bis zu 4 Personen.

Also… sollte das Hotel zunächst kein Einzelzimmer mehr haben, heißt es NETZWERKEN ;-)

Einige Zimmer sind Raucherzimmer, besprecht dieses bitte direkt bei Buchung selbst.

Buchungen bitte bis spätestens 7. Juni 2013 direkt im Hotel.

Für Freitag ist ein Essen à la Carte geplant, Samstagabend erwartet uns ein Menü zum Preis von 21,50 Euro.



Ein heftiger Dank geht jetzt schon an das Nordlicht-Orgateam ... Claudia, Elke & Anke.

"Kommunikationsschnittstelle" für Eure Fragen bin ich [Annette]. Habt Ihr Fragen, schickt mir eine E-Mail an ladies-on-wheels@gmx.de

Also, los geht's ... meldet Euch an!!!

Ab jetzt werden die Tage gezählt: Bis zum Ende dieser Wintersaison, bis zur ersten Ausfahrt und bis zum 5. Juli ...

Die Linke zum Gruß
Annette













Keine Kommentare: