Montag, 10. Juni 2013

Amazonien on the Beach, nicht unter Wasser!


Ich gebe mal hier eine Info von Anke weiter ...

Neues aus Amazonien
Für alle, die in den letzten Tagen besorgt die Hochwassermeldungen gesehen haben, die uns in jeglichen Presseformen überflutet haben nun mal ein paar Neuigkeiten.

Im Hotel ist derzeit der Festsaal unter Wasser, das Restaurant ist nicht betroffen. Das ist zwar nicht schön, das kennen die da aber und sehen das bisher ganz entspannt. Die Scheide wird am Mittwoch erwartet, danach sollte das Wasser wieder abfließen.

Ich beobachte das mal weiter kritisch und stehe im Kontakt mit dem Hotel, im Notfall haben wir aber sicher noch irgendwo weitere Asse im Ärmel, so leicht fällt Amazonien nicht ins Wasser.


Also Ihr Lieben, wir müssen abwarten und hoffen für alle Beteiligten, insbesondere die betroffenen Menschen vor Ort, dass das Wasser bald wieder abfließt.

Das Amazonentreffen findet auf jeden Fall statt.

Keine Kommentare: