Montag, 15. September 2008

Deichkurven - wir kommen!

Für alle, die noch nicht so genau wissen, wo die Deichkurven sind, hier kommt die Landkarte :-) Das ist unser Ziel: Schleswig-Holstein













Und nun, die Eckdaten zum 3. AMAZONENTREFFEN


Termin: 1. Juli-WE 2009 - Freitag, 03. - Sonntag, 05. Juli

Gegend: Schleswig-Holstein
Wo genau wird später noch bekannt gegeben.

Orga: Monika Reißlandt & Regina von Rolbicki
(und meine Wenigkeit als Kommunikations-Schnittstelle *lol*)

Weitere Fakten:

Sternfahrt: wurde schon ausgearbeitet. Eigentlich könnten wir am nächsten Wochenende fahren *grins*

Hotel: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, Monika hat schon ein sehr schönes im Visier. Ob es für uns groß genug sein wird, hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Teilnahme: Bitte teilt uns jetzt schon mit, ob Ihr teilnehmen möchtet. Dies ist dann noch keine feste Zusage, aber wir hätten eine ungefähre Hausnummer, und Monika könnte wegen des Hotels besser planen.

Infos: findet Ihr immer im XING ... oder hier im Blog.

Mails: Wollt Ihr uns schreiben? Ladies-on-wheels@gmx.de


Yabbadabbadoooooo - sternförmig kommen wir zusammen!

Keine Kommentare: