Montag, 21. Juli 2008

Umfrage zum Amazonentreffen 2009

Ladies, schaut mal in die rechte Spalte ... hier könnt Ihr Euer Voting abgeben.

Will mal ausloten, welche Ecke im Norden für 2009 bevorzugt wird.

Der ganz hohen Norden wurde kürzlich von Monika und Regina optional avisiert. Für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr :-)

Viele Grüße

Annette
(die Kat. 4 gewählt hat)

2 Kommentare:

Badebüttsmeister Melanie hat gesagt…

Huhu Annette,
das war eine klasse Idee mit der Umfrage, wobei es mir auch egal ist, wohin es geht ;-)
Bin mal gespannt, was rauskommt, allerdings sind die 6 Tage Zeit zur Abstimmung etwas wenig, da vermutlich etliche Ladies im Urlaub sind...
Liebe Grüße
Melanie

Kampfameise hat gesagt…

Hallo Melanie,

kein Problem, habe die Frist verlängert :-))) Jetzt kriegen auch die Urlauber ihre Chance!

LG Annette